Systemische Aufstellung


Systemische Aufstellung / Familienaufstellung / Familienstellen


Auflösung von karmischen Verstrickungen und Wiederherstellung der natürlichen Ordnung.



Wo:

NaturheilpraxisFelder

Schärdinger Str. 51

94127 Neuburg am Inn


Kosten:

Aufsteller 80 Euro ( max. 3 Aufstellungen)

Stellvertreter 15 Euro (max. 10 Personen)



Beschreibung einer systemischen Aufstellung / Familienaufstellung:


Effektive Entscheidungshilfe und Auflösung bzw. Umlenkung von störenden Energien.


Die richtige Entscheidung treffen,

viele Menschen stehen da sehr häufig vor einem unüberwindbaren Problem!

(z.B. Partnerprobleme bzw. Beziehungskriesen, Berufswechsel bzw. den aktuellen Standpunkt erkennen und gezielt verändern).


Mit einer Aufstellung haben sie die Möglichkeit Ihr Thema aus der "Vogelperspektive" zu sehen, hören, wahrzunehmen.


Denn die einzelnen Bausteine (Familie, Partner, Gefühle, Problem usw.) werden in Form von Personen aufgestellt und erzählen was sie fühlen, sehen, riechen uns. also wahrnehmen.

(Z.B. was denkt mein/e Mutter/Vater oder Partner/in oder ich selbst wirklich? Was ist tatsächlich mein/unser Problem).


Seien sie mutig und neugierig zugleich und melden sich an um was Neues und sehr effektives als Problemlösung auszuprobieren.



Es findet in einem kleinen Rahmen von max. 13 Personen statt.



Ziel ist: Die LIEBE zum Fließen bringen, damit Heilung geschehen kann und wenn nötig auch mit Karma-Auflösung.


Jeder Aufsteller erhält zusätzlich eine Therapiesitzung in meiner Praxis vergünstigt.

(extra Termin vereinbaren!)



Das ganze findet in einem "gesicherten Rahmen" statt. Jeder wird von seiner Rolle bewusst wieder entlassen und durch eine Positiv-Aufstellung am Schluss mit tollen Gefühlen aufgeladen die er selbstverständlich mit nach Hause nehmen darf :-)


Ich freue mich auf DICH.


Martina Felder



Wie ist es möglich, dass Familienaufstellungen / systemische Aufstellungen funktionieren?


Das morphogenetische Feld / das Wissende Feld beschreibt eine Art Energiefeld, das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. Die Vorstellung geht dahin, das eine Form von Energie alle Informationen über alles was im Universum vorhanden ist, speichert und jederzeit überall verfügbar macht. Unter dieser Annahme braucht es im Grunde nur einen Sender oder Empfänger, der auf die Frequenz dieses Feldes eingestellt ist, um gewünschte Informationen abzurufen oder übermitteln zu können. Was sich sehr phantastisch anhört, wird von vielen Menschen die mit Trance arbeiten, schon lange als gelebte Realität akzeptiert.


Quelle und mehr dazu unter: www.mentale-intuition.de

Das

Wissende Feld oder

"Das morphische Feld"


Über das morpho-genetische Feld ist


alles mit allem verbunden.


Als Menschen haben wir einen natürlichen Zugang dazu! Z.B. über systemische Aufstellungen / Familienaufstellungen.



Das 7. hermetische

Gesetz besagt:


Alles besitzt Pole.

Alles besitzt ein

Paar von Gegensätzen.


Die Gegensätze sind EINS. 

Gleich und Ungleich sind EINS.
















Eine Medaille hat zwei Seiten,

dennoch ist es eine Medaille.


Die eine Seite hat alle Eigenschaften die man sich wünscht... aufsteigende Energie.


Die andere Seite genau das Gegenteil davon.


Und es gibt die Kante der Medaille. Es ist die absolute Neutralität oder Akzeptanz.


In den Aufstellungen und auch in meiner ganzen Arbeit, suchen wir den Blickwinkel der dir die Seite der Medaille aufzeigt, wo du das Gute im Schlechten erkennst und dir das Gefühl der Akzeptanz oder sogar eines Gewinners vermittelt.

Spirituelle Treffen in Ortenburg

Zitat

Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.


- Johann Wolfgang von Goethe

Familienaufstellungen mit Martina Felder