Über mich

Lebens- und Gesundheitscoaching

Zu meiner Person:


Ich heiße Martina Felder bin  Heilpraktikerin für Psychotherapie und beschäftige mich mit der Naturheilkunde und der Psyche des Menschen bewusst seit 2004. Durch meine eigene Lebenserfahrung spezialisierte ich mich im Bereich der Psychotherapie und Coaching wo es in erster Linie um eine gesunde Lebenseinstellung geht die es einem erlaubt uneingeschränkt "glücklich" zu sein.


Ich bin verheiratet. Wir haben 4 gemeinsame Kinder. Seit 2003 besteht unsere Naturheilpraxis die mein Mann Heilpraktiker Matthias Felder erfolgreich aufgebaut hat und die wir seit Januar 2014 gemeinsam führen.


Ich freue mich auf Sie.


HP Psy Martina Felder


Qualifikationen und Zusammenarbeit



  Naturheilpraxis Felder

  Schärdinger Str. 51

  94127 Neuburg am Inn


  Website von HP Matthias Felder


Heilpraktiker Psychotherapie Passau Martina Felder

Wer Herr seiner Gedanken ist,

ist der Herr

seines Glücks.   

      Impressum     |    Datenschutzerklärung       |           www.naturheilweisen.biz