Selbstfindung

24. September 2022 von 19.00 - ca. 22.00 Uhr

Findet in der Praxis statt. Gerne schalte ich dich online per ZOOM dazu.



SelbstfindungsAbend - Hilfe zur Selbsthilfe


Selbstfindung - Wer bin ICH und was will wirklich ICH?



Was dich erwartet:


Die große Aufklärung... was unsere Eltern, Erzieher, Pädagogen irgendwie vergessen haben uns zu lernen, vielleicht weil sie es selbst nicht gelernt haben. Aber kein Problem, vielleicht soll es ja genau so sein? Dass wir uns irgendwann selbst diese Frage stellen? Wer bin ICH wirklich?


Aber wie kann ich das herausfinden? ....


Indem ich mir Zeit nehme ...

für meine Gedanken, Gefühle, Empfindungen ... wie ich die Welt wahrnehme. Das sagt mehr über dich aus als vieles andere.


Sei dabei und nehme dir die Zeit, es für dich selbst herauszufinden!



Findet einmal im Monat statt! Mit immer neuen Anregungen und Inhalten!

Kosten 45 Euro



Seminarinhalte können sein:


-  Einführung: "Was ist wirklich wichtig?"

- Selbstreflektion -  alles und alle sind mein Spiegel!

- Wie kann ich das für mich und für andere nutzen?

- Die 7 hermetischen Gesetze.

-  Praktische Übungen. (Systemische-Arbeit, Kinesiologie, Energie-Arbeit)

-  Bedienen von Hilfsmitteln wie die Pflanzenwelt und Kartensets.

-  Gefühle und Gedanken - meine eigene Wahrheit herausfinden!

- Wo ist mein Platz und was ist meine Aufgabe (Beispiel: Bienenstock)

-  Meditation

- Die Abkürzung - den "Roten Faden" im meinem Leben erkennen!

- Gegenseitiger Austausch Gleichgesinnter

Anmeldung unter:

 
 
 
 

info@hp-psycho-logisch.de oder telefonisch unter 08507 9236606 oder 0173 6935130



Wo:

Naturheilpraxis Felder

Schärdinger Str. 51

94127 Neuburg am Inn


Kosten:

45 Euro


Uhrzeit:

18.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr





Unter www.hypnoseseminar.info stehen weitere Seminartermine für Sie bereit.

Zitat:


“Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.”


Albert Einstein