Ablauf einer Aufstellung

Beschreibung der Familienaufstellung / Symptomaufstellung:

 

 

Es findet in einem kleinen Rahmen von max. 12 Personen statt.

3 Personen stellen ihr Anliegen ( körp. Symptome, Beziehungsthemen, Konflikte jeglicher Art usw.) auf.

 

Sie wählen dazu Personen aus (Stellvertreter für ...) und stellen sie im Raum auf. Wenn alle im Raum stehen, fühlt sich jeder an dieser Position ein und erzählt was er fühlt /spürt / wahrnimmt oder wo sein Platz im Raum ist.

 

 

Ziel: Bis der nächste Schritt klar ist bzw. sich das ursächliche Problem aufgelöst "entladen" hat und somit nun eine andere Sichtweise auf die Dinge entstehen kann, bzw. die Energien wieder frei fließen können.

 

Jeder Aufsteller erhält zusätzlich eine Therapiesitzung in meiner Praxis vergünstigt.

 

 

Das ganze findet in einem "gesicherten Rahmen" statt.

Jeder wird von seiner Rolle bewusst wieder entlassen und durch eine Positiv-Aufstellung am Schluss

mit tollen Gefühlen aufgeladen die er selbstverständlich mit nach Hause nehmen darf :-)

 

Ich freue mich auf Dich.

 

HP Psy Martina Felder

Anmeldung unter:

 
 
 

Familienaufstellung

Familienstellen im Raum Passau.

 

Meditation für JEDEN

 

Spirituelle Treffen

 

Energetische Psychologie

Zitat:

 

“Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.”

 

Albert Einstein

Heilpraktiker für Psychotherapie Martina Felder | Termin nach Vereinbarung | Sport / Bodyflow | Impressum | www.naturheilweisen.biz