Feedback

Familienaufstellung

Familienstellen im Raum Passau.

 

Meditation für JEDEN

 

Spirituelle Treffen

 

Energetische Psychologie

Feedback

 

Name: Paul am 18.11.2016

 

Sehr gute Therapeutin, empathisch und immer zum Wohl des Klienten. Für Menschen die wirklich an die Ursache ihrer Beschwerden kommen wollen.

Also eine klare Empfehlung

 

---------------------------------------------------------------------------

Name: Ilona am 18.11.2016

 

Frau Felder ist eine sehr gute Therapeutin. Bin seit der Behandlung stabil. Ausserdem total nett und offen. Nur empfehlenswert!!!

 

---------------------------------------------------------------------------

Name: Birgit am 18.11.2016

 

Hallo Martina,

die ganze Familie kann Dich nur wärmstens empfehlen. Du stehst mit Rat und Tat zur Seite und hilfst gerne, bist immer ansprechbar und hast ein offenes Ohr für all die Problemchen und natürlich die Lösung dafür. Mach weiter so und vielen lieben Dank für Deine liebevolle Betreuung.

 

---------------------------------------------------------------------------

Name: Julia am 23.11.2016

 

Nachricht: Durch diese ausgezeichnete Heilpraktikerin fand ich wieder zurück in mein Leben.

Ich bin so dankbar für ihre Hilfe, all meine Beschwerden und Sorgen konnten durch sie gelöst werden.

Was vorher im Verborgenen lag, kam ans Licht.

 

---------------------------------------------------------------------------

Name: Tanja am 26.11.2016

 

Frau Felder ist das Beste was mir passieren konnte. Sie ist eine liebe und einfühlsame Therapeutin, die mir sehr gut helfen konnte. Sehr zu empfehlen!

 

---------------------------------------------------------------------------

Name: Victoria am 05.12.2016

 

Liebe Martina,

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine liebevolle und kraftvolle Hilfe! Endlich kann ich meinen Weg weiter gehen! Die Bockaden sind jetzt endgültig gelöst! Man fühlt sich sehr wohl und sicher in deinen Händen! Schön dass sich unsere Wege gekreuzt haben!

SCHÖN DAS ES DICH GIBT!

:)DANKE für deine rießen Hilfe:)

 

---------------------------------------------------------------------------

Name: Carina am 11.12.2016

 

Liebe Martina,

Ich bin dir sehr dankbar für all das was du für mich getan hast. Bei dir fühlt man sich sofort wie Zuhause. Man hat das Gefühl man kennt dich schon seit Ewigkeiten. Schön dass es dich gibt und bleib so wie du bist.

 

---------------------------------------------------------------------------

Name: Silvia am 10.01.2017

 

Liebe Martina,

war anfangs etwas skeptisch wie sowas funktionieren kann, aber es wirkt...und wie! Du kommst wirklich zur "Wurzel des Problems" und das in der Kürze der Zeit. Absolute Weiterempfehlung!!

 

-------------------------------------------------------------------------

Name: Everl333 am 15.01.2017

 

Unsere erste Stunde in der Praxis ist sehr positiv verlaufen. Es war aufschlussreich und interessant. Wir konnten bereits positive Veränderungen bei unseren Sohn wahrnehmen. Sind ganz zufrieden.

 

-------------------------------------------------------------------------

Name: Sabine am 17.02.2017

 

Für mich ist das Team Martina&Matthias Felder TOP (professionall, liebevoll, aufrichtig, herzlich).

In der heutigen Zeit der Globalisierung kann es leicht passieren dass man sich im Hamsterrad “Zeitmangel und Stress” befindet und der Körper !ALARM! läutet.

Martina und Matthias haben mir sehr geholfen wieder heller und sonniger zu sehen, Stress abzubauen, innere Ruhe/Ausgeglichenheit/Zufriedenheit/Freude zu finden und meine Batterien aufzuladen/Energie aufzutanken.

Die Hilfe und Verbindung eurer unterschiedlichen und wertvollen Qualitäten, die ihr in den Therapien anbieten, hat mir sehr geholfen wieder Fuß zu fassen.

Schon allein zu wissen dass ich bei EUCH die Hilfe finden kann ist ein Anker fuer mich : )

DANKE Martina & DANKE Matthias. Ich wuensche euch viel Erfolg und kann euch nur weiterempfehlen.

 

-------------------------------------------------------------------------

Name: Mirijam am 30.04.2017

 

Durch die Wegbegleitung von Martina, gehe ich mutig im wahrsten Sinne des Wortes in "mein neues Leben." Dabei erstrahlt mein Selbstbild, meine Selbstwirksamkeit und eigene Schöpferkraft in mir. Vielen Dank für dein segensreiches Wirken.

 

-------------------------------------------------------------------------

Name: Christian am 28.06.2017

 

Liebe Martina, ich habe die Zeit bei dir sehr genossen, weil du eine sehr positive Energie ausstrahlst! Ich hab mich bei dir immer wie zuhause gefühlt! Du weißt dein wertvolles Gespür sehr heilend einzusetzen! Ich danke dir für deine Unterstützung und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen! Du bist ein sehr lieber Mensch!

 

-------------------------------------------------------------------------

Name: Claudia am 05.10.2017

 

Vielen lieben Dank für alles, Martina! Ich bin begeistert von deinem Einfühlungsvermögen, deiner Intuition und positiven Wärme (......:)), die du ausstrahlst! Mach nur weiter so! Die vielen Familienaufstellungs- und Selbstfindungsabende sind immer wieder eine super Bereicherung! Ich habe bereits schon viele schöne Erfahrungen gemacht! :))

 

-------------------------------------------------------------------------

Name: Diana am 13.12.2017

 

Mein Feedback zum Seminar für energetische Psychologie 1 und 2. Martina vereint für mich alles was eine hervorragende Heilpraktikerin braucht, nämlich: Fachwissen, Lebenserfahrung, Herz, Humor, Einfühlungsvermögen, mit verständlichen anschaulich gestalteten Texten unterstrichen. Ein Seminar, dass ich immer wieder besuchen würde! Und freu mich riesig auf Teil 3!

 

-------------------------------------------------------------------------

Name: Günther am 19.01.2018

 

Eine Therapeutin mit Feingefühl

 

Habe zum ersten Mal eine solche Therapie gemacht.

War mir nicht ganz sicher was mich erwartet.

Die Therapeutin hat mir aufgezeigt, was ich in meinem Leben ändern bzw. klären muß um ein glücklicher Mensch zu werden.

Fazit: fachlich und menschlich, einfach super.

 

-------------------------------------------------------------------------

Name: Max am 21.01.2018

 

Die Aufstellung hat genau die Punkte ans Licht gebracht, die mir zur Lösung meines Problems gefehlt haben.

 

Die gewissenhafte und detailgenaue Vorgehensweise hat mir Vertrauen gegeben um die Lösung auch entsprechend umzusetzen.

 

-------------------------------------------------------------------------

Name: Margot am 21.03.2018

 

Liebe Martina, dein segensreiches Arbeiten ist wahrlich göttlich geführt. Du bist eine hervorragende Therapeutin. Die Wirksamkeit der Behandlung sowie deine Seminarinhalte sind nur zu empfehlen auf den Weg in ein eigenes, schöpferisches und kraftvolles Leben.

 

-------------------------------------------------------------------------

Name: Caroline N. am 18.05.2018

 

Frau Felder, du liebe Martina bist mir zur richtigen Zeit in meinem Leben begegnet. Dafür bin ich sehr dankbar. Du hast uns und vor allem unserer Tochter sehr geholfen.

Als Therapeutin kann ich sie nur empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, ehrlich und man fühlt sich ernst genommen. Immer wieder ein Wunder, welch Methoden es gibt alternativ zur Schulmedizin.Es hilft ins Vertrauen zu kommen und dieses Vertrauen in sich wachsen zu lassen.

 

-------------------------------------------------------------------------

Name: Elisabeth H. am 07.06.2018

 

Sehr gute Atmosphäre. Kompetente Behandlung. Sehr zu empfehlen.

 

-------------------------------------------------------------------------

Name: Alexandra am 07.06.2018

 

"Bei einer spirituell orientierten Karriere sind Ihre Gefühle und Intuitionen Ihre Landkarte. Ihr Kopf tritt erst danach in Aktion, als Diener Ihres Herzens" - Doreen Virtue

 

Du bist eine tolle Heilpraktikerin und hast mir sehr geholfen! Danke!

 

-------------------------------------------------------------------------

Name: Yvonne am 10.07.2018

Hallo Martina, es geht mir sehr gut, ich fühle mich total wohl, habe mehr Lust auf Sport und bin sehr motiviert. Vielen Dank für alles.

 

-------------------------------------------------------------------------

Name: Alfons 30.08.2018

Ihr Feedback: *****

für mich ganz klar 5 Sterne von 5

jeder erlebt eine Sitzung sicher individuell.

Mein Leben wurde dadurch sehr bereichert.

Darum sich selber was gönnen und ausprobieren. Ist mein Rat an alle Interesierten.

Danke Martina!

-------------------------------------------------------------------------

 

Name: Harald 22.10.2018

Martina ist eine sehr fühlende Frau, ich kam mit einem Korb voller Probleme, die mich bereits über Jahre belastet haben, in nur paar Sitzungen wurden diese alle aufgelöst und bin mehr als glücklich.

Ich kann Martina und Ihren Mann Matthias nur wärmstens empfehlen, man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich von der ersten Minute sehr wohl bei ihnen .. ich bin froh, das ich durch Zufälle (es ist mir zu gefallen, gibt keine Zufälle im Leben) zur Martina gefunden habe, und werde weiterhin bei ihr bleiben, habe hier für mich meine Mentorin gefunden.

War selten so glücklich wie gerade!

-------------------------------------------------------------------------

 

Name: Mel * 05.11.2018

Dankbarkeit pur! Ich bin nach einer Session mit Martina wie aus einem Nebel aufgewacht und habe mein Leben wieder in den Händen, mein Rücken gestärkt, Fülle und Freude sind da. Martina hat mit Ihrer wunderbaren Intuition, Feinspürigkeit, Expertise und Klarheit meine Wurzeln wachsen lassen. Ich empfehle sie nicht nur in meinem Freundeskreis sondern auch hier aus tiefstem Herzen weiter Danke*

 

zurück...

 

Bewerten Sie mich. Vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Bewertung wird auf meiner Website veröffentlicht. Vielen Dank.

* sind Pflichtfelder

 

 
 
 

Heilpraktiker für Psychotherapie Martina Felder | Termin nach Vereinbarung | Sport / Bodyflow | Impressum | www.naturheilweisen.biz