Beschreibung Aufstellungsarbeit

Lebens- und Gesundheitscoaching

Beschreibung für ...

 

Aufstellungen mit System!!!

 

Wir sind ein TEAM!

 

Das bin ich, Martina und meine Unterstützer Florian und Alfons. Wir bestärken dich mit viel Engagement, Geradlinigkeit und einer umwerfend positiven Stimmung, deine ausgeglichene Mitte zu finden und dich darin zu bestärken.

 

Warum wir im Team arbeiten liegt auf der Hand – jeder von uns hat seine ganz besonderen Stärken dir wir für dich gebündelt haben!

 

Wie arbeiten wir?

Das zeigen wir dir persönlich vor Ort. Wir bieten Abende für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene an. Wir beherrschen viele Analysemöglichkeiten.

Je nach Intensität lösen wir mit Aufstellungsarbeit, in der Gruppendynamik oder auch gerne in privaten Sitzungen. Dabei entscheidest immer DU welche Lösungsstrategie dir dein Bauchgefühl aufzeigt!

 

Wohlfühlstimmung garantiert!

 

Wir bieten dir an, dich gerne vor oder während unseren Themenabenden ausführlich über uns und unsere Methoden zu informieren. Du kannst dich auch vor Ort und im Laufe des Abends entscheiden deine Situation zu positiv zu verändern. Wir beraten dich natürlich persönlich und diskret. Sprich uns einfach an!

 

An dieser Stelle möchten wir uns kurz bei dir vorstellen:

 

Martina:

Ich heiße Martina und arbeite in meiner Praxis als Heilpraktikerin Psychotherapie. Ich bin der Kopf der Truppe und organisiere die Themenabende. Ich bin dein direkter Ansprechpartner!

Meine Unterstützung erhältst du durch sehr viel Sensibilität und Feingefühl. Ich arbeite mit meinen selbstentworfenen Kartensets und nutze die Spagyrik. Ich betreue dich von der ersten Minute an und führe dich durch deine Aufstellung. Dabei erkenne ich deine Unstimmigkeit und neutralisiere diese durch eine neue und positive Ausrichtung.

 

Florian:

Ich heiße Florian und unterstütze Martina und Alfons. Meine Arbeit beruht auf meinen mentalen Fähigkeiten, was mir erlaubt in deinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Ich bin auch Ausbilder in vielen Bereichen und beantworte dir gerne Fragen dazu. Du lernst mich bei den Terminen kennen, wie ich arbeite siehst du aber erst bei den Abenden für Fortgeschrittene.

 

Alfons:

Ich heiße Alfons und bin die stabile Einheit und der dritte im Bunde. Wie auch Martina arbeite ich in dieser Branche in meiner eigenen Praxis. Meine Stärke ist mein nahezu unerschöpflicher Energiehaushalt und meine Fähigkeit Energie positiv zu verändern. Ich repariere deine Aura, bringe „Licht ins Dunkle“ und transferiere dich sanft in neue Energiefelder, um deine Mitte zu finden. Ich wirke bei nahezu jeder Aufstellung von Martina und Florian mit.

www.transformation1.net

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Das Team

 

 

 

 

 

Systemische Aufstellung

 

Familienaufstellung

Karmaauflösung

 

mit Kinesiologie und Spagyrik.

Geführte Aufstellung.

 

 

 

Wir laden DICH ein, neue Ansichten und Wege

der Problemlösung kennzulernen!

Es wird Wert darauf gelegt energiegeladen nach Hause zu kommen :-)

 

 

am

15.03.2019

 

um

18.30 - 21 Uhr

 

 

Wir freuen uns auf DICH!

 

Jetzt anmelden!

Systemische Familien Aufstellung